Bekanntschaften mit Reisenden unterwegs . . .

Name

eMail

Link

... wo geht's den hin?...

Andy andrew.lord@live.com Ist mit einer BMW GS 650 während ca. 2 Jahren unterwegs. Wir haben ihn in Wagaborder (Grenze Pakistan/Indien) getroffen und sind fast 3 Wochen mit ihm herum gezogen. Ein verrükter Kerl, der nie zur Ruhe kommt. Es ist immer was los. Ist z.Zt. in Nordamerika..
Suse + Micha mail@mz-eurasien.de www.mz-eurasien.de Die beiden sind mit zwei 250-er MZ's unterwegs. Sie haben den Weg via China und über den Karukorum geschafft.Wir hatten sie in Risikesh getroffen.
Sind inzwischen wieder zu Hause
Annette, Jörg und Elmar schneijo@gmx.net www.weltreise-aje-der-weg-ist
-das-ziel. blogspot.com/
Annette und Jörg auf einer GS-R1000PD und Elmar auf der GS1100. Das Trio haben wir zum ersten mal in Iran (Yazt) getroffen und dann wieder in Chennai. In der Zwischenzeit hatten sie viel erlebt und "flüchteten" aus Indien nach Südostasien.
Sind inzwischen wieder zu Hause
Ringdahls Family ringdahls@gmail.com www.ringdahlfamily.blogspot.com/ Eine ganz besondere Truppe. Die 6-köpfige Familie aus Schweden reist mit einem umgebauten Landrover in Asien umher. Wer glaubt, dass man mit kleinen Kindern nicht reisen kann, sollte mal diese Familie kennen lernen!!!!
Sind inzwischen wieder zu Hause
Darius und Jane Skrzypiec darius66@gmx.de www.horizonsunlimited.com Wir haben Darius und Jane am "Khardung La" auf dem höchsten befahrbaren Pass der Welt kennen gelernt. Die beiden sind auf einer 17 Jahre alten Honda "Africa Twin" unterwegs. Gestartet auf den Philipinen, gings via Borneo und Südostasien nach Indien. Von da aus wollen sie via Pakistan/Iran nach Afrika. Wir hoffen, die beiden dort irgendwo wieder zu treffen.
Ulla und Karl Roschi info@friieda.ch www.friieda.ch Dieses frühzeitig pensionierte Paar ist mit einem Mercedes Sprint unterwegs und ha alle Zeit dieser Welt.
Bruno Blum und Yvonne napfghost@hotmail.com Weder ein Blog noch eine WEB-Site. Geniesst einfach! Es fehlt nicht mehr viel und dann wird Bruno zu einer Legende. Seit vielen Jahren reist er mit dem Motorrad rund um die Welt und schreibt Bücher. Zusammen mit Yvonne hat er sich nun für ein neues Verkehrsmittel (dem "Büssli") entschieden.
Dave Ingolden daveingolden@hotmail.com www.davesgreatescape.net Dave; ein ehem. Airlilne Pilot ist seit 3 Jahren auf einer BMW F650 alleine unterwegs. Er hat keinen Zeitplan und auch keine Vorstellung, wann seine Odysse zu Ende gehen soll.
Paul Sterckx paulsadventure@hotmail.com www.paulsterckx.be Paul ist mit einer BMW R1200GS Adveture (gleich der unsrigen) im gestreckten Galopp unterwegs.
Peter und Esther Bühmlann siehe WEB-Site www.yakontour.ch/ Die beiden sind mi einem "Bushcamper" unterwegs und haben auch eine grosse Reiseerfahrung mit dem Velo. Makaber ist, dass wir schöne Stunden zusammen hatten und nicht gemerkt haben, dass der Bruder von Peter ein alter Schulfreund und Militärkamerad von Mark st.
Ruth und Walter Odermatt info@reisevirus.info www.reisevirus.info Obwohl wir Ruth und Walter bisher noch nicht persönlich kennen gelernt haben, sind wir laufend im Kontakt und folgen zum Teil ihrenSpuren. Sie sind mit einem selbst entworfenen Camper unterwegs. Wahrscheinlich werden wir die beiden irgendwo auf der PANAM in Südamerika treffen.